Alles über...

Wer steckt hinter Feiertagskalender.ch?

Datenjäger und -sammler und gleichzeitig Macher des Feiertagskalenders ist Peter Schütz. Er hat sein Hobby - die Informatik - 1997 zum Beruf gemacht. Zuvor hatte er das Extranet des Schweizerischen Roten Kreuzes aufgebaut sowie die öffentlichen SRK-Plattformen betreut. Heute entwickelt Schütz selbständig Online-Software, unter anderem für Bildungsinstitute und Hilfswerke. Als Einzelfirma realisiert der Informatik-Spezialist Internet-Projekte nach Auftrag und gibt sein Know-how in Kursen und Workshops weiter.

Viele Besuchende helfen mit ihrer Kenntnis von Details und ihren Tipps und Korrekturen mit, den Feiertagskalender ständig zu verbessern - inzwischen gibt es wohl keinen vergleichbaren Kalender hinsichtlich Umfang und Korrektheit - herzlichen Dank allen, die daran mitgewirkt haben!

Wir sprechen Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch

Impressum, Unternehmensinformationen

psc Informatik, Bern

Feiertagskalender.ch
psc Peter Schütz Informatik-Dienstleistungen
Bibernstrasse 22
CH-3296 Arch
www.psc.ch

Für geschäftliche Belange:
Telefon: +41 - 31 - 333 02 55
E-Mail ( info <at> domainname)

URLs

Deutsch
www.feiertagskalender.ch
www.feiertagskalender.com
fcal.ch
feiertagskalender.net
feiertagskalender.info

Français
joursferies.ch

Italiano
giornifestivi.ch

English
holidaycalendar.ch

Kunden von Feiertagskalender.ch, Branchen:

  • Banken- und Finanzinstitute
  • Baugewerbe
  • Bildungswesen
  • Chemie und Pharma
  • Detail- und Grosshandel
  • Energiewirtschaft
  • Gastronomie und Hotellerie
  • Informatik
  • Medizinaltechnik
  • Öffentliche Verwaltung und Verbände
  • Tourismus
  • Transport und Logistik
  • Versicherungswesen

 

©2003 - 2024 psc Peter Schütz Informatik Dienstleistungen, CH-Arch